Technischer Trainer (m/w) Robotics

Neuhausen auf den Fildern

Industrie

Neuhausen auf den Fildern

fanuc.eu

Technischer Trainer (m/w) Robotics FANUC Deutschland GmbH Neuhausen auf den Fildern Eigenverantwortliche Durchführung von technischen Schulungen (Schwerpunkt Automotive) in den Bereichen Roboterbedienung, Programmierung, Instandhaltung und Diagnosesucht; Beratung und Betreuung unserer Kunden im Rahmen der Schulungsveranstaltung.

Als Weltweit Führender Anbieter Für Die Fabrikautomation Stellt Spitzentechnologie Und Dienstleistungen Zur Verfügung Die Ein Höchstmaß An Produktivität Gewährleisten Innovative Produktforschung Und -entwicklung In Verbindung Mit Der Weltweit Größten Produktionskapazität Unsere Umfangreiche Produktpalette Exzellenter Service Und Ein Weltweites Netzwerk Machen Uns Zu Einem Globalen Partner Der Sich Den Lokalen Anforderungen Unserer Kunden Verpflichtet Fühlt Durch Unsere Ambitionierten Wachstumsziele In Einem Dynamischen Markt Suchen Wir Für Unseren Hauptsitz In Neuhausen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als:   Technischer Trainer (m/w) Robotics (unbefristet)   Ihre Hauptaufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung Von Technischen Schulungen (schwerpunkt Automotive) In Den Bereichen Roboterbedienung Programmierung Instandhaltung Und Diagnose Durchführung Von Schulungsveranstaltungen In Unseren Weiten Akademiestandorten Beim Kunden Vor Ort In Deutscher Und Englischer Sprache Unterstützung Bei Der Entwicklung Und Didaktischer Aufbereitung Von Technischen Schulungen Und Schulungsunterlagen Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Im Rahmen Der Schulungsveranstaltung Ihr Profil: Ausbildung Zum Meister/techniker Oder Abgeschlossenes Studium Maschinenbau Elektro- Oder Automatisierungstechnik Mit Berufserfahrung Im Bereich Robotics Roboter-programmierkenntnisse (profinet) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung In ähnlicher Position Wünschenswert Bereitschaft Zur Kontinuierlichen Trainerqualifikation (methodik Didaktik Soziale Kompetenz) Pädagogisches Geschick Verantwortung Und Selbstständiges Arbeiten Teamplayer Und Engagement Kommunikationsstärke Hohe Reise- Und Einsatzbereitschaft Weit       Wir Bieten Ihnen Zusätzlich Zu Einer Leistungsgerechten Entlohnung Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Guten Zukunftsperspektiven In Einer Aufgeschlossenen Unternehmenskultur Wenn Sie Diese Tätigkeit In Einem Dynamischen Erfolgreichen Team Interessiert Dann Richten Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Unsere Personalabteilung Frau Bianca Wörner   E-mail: Personalabteilung@de Bernhäuser Straße 36 73765 Neuhausen A D F Internet: Wwwde Dozent Coach Ausbilder Schulung Meister Techniker Ingenieur Maschinenbau Elektrtechnik Automatisierungstechnik Robotik Autonome Systeme Mechatronik Roboterprogrammierung Roboterbedienung Programmierung Instandhaltung Diagnose Dozent Coach Ausbilder Schulung Meister Techniker Ingenieur Maschinenbau Elektrtechnik Automatisierungstechnik Robotik Autonome Systeme Mechatronik Roboterprogrammierung Roboterbedienung Programmierung Instandhaltung Diagnose Technischer Trainer (m/w) Robotics Eigenverantwortliche Durchführung Von Technischen Schulungen (Schwerpunkt Automotive) In Den Bereichen Roboterbedienung Programmierung Instandhaltung Und Diagnosesucht Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Im Rahmen Der Schulungsveranstaltung Neuhausen Auf Den Fildern Dozent Coach Ausbilder Schulung Meister Techniker Ingenieur Maschinenbau Elektrtechnik Automatisierungstechnik Robotik Autonome Systeme Mechatronik Roboterprogrammierung Roboterbedienung Programmierung Instandhaltung Diagnose

Marketing Specialist (m/w)
   FANUC Europe Corporation (Neuhausen auf den Fildern)

Service Engineer (m/w) Automotive Robotics
   FANUC Europe Corporation (Regensburg)

Service Engineer CNC (m/w)
   FANUC Europe Corporation (Erfurt)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Oberlar)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Hersfeld)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Maxvorstadt)